Das solltest Du über mich wissen

Das bin ich

Glücklich verheiratet und Mami von 2 tollen Jungs (2012 & 2015), wohnhaft in Rothrist, AG. Ich liebe es draussen zu sein, in der Natur nach Fotomotiven zu suchen, oder bei einem Geh-Spräch mit Freunden Ideen zu diskutieren. Ganz wichtig sind für mich meine kleinen Auszeiten, die ich mir regelmässig mit einem guten Buch, einem Besuch in der Therme oder Badi oder beim Biken gönne. 

Philosophie

Der Mensch ist ein sich selbst regulierendes System, das von Natur aus gut funktioniert, und dessen Funktionen durch fehlerlernte Bewertungen und Emotionen gestört werden können. An dieser Stelle komme ich ins Spiel, in dem ich Dich dabei unterstütze, deine natürliche Selbstregulation wieder zu entdecken und emotional belastende Verhaltensmuster abzustreifen. Dabei bleibst Du stets der Experte für deine Angelegenheiten, deine Eigenverantwortung steht im Mittelpunkt. Meine Aufgabe besteht darin, Dir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, die dich letztlich befähigt, deine Kompetenzen & Fähigkeiten autonom zu nutzen. Du bist somit aktiv am Entwickeln deiner eigenen Lösung beteiligt, die nachhaltig und passgenau ist.

Werdegang

o 2020: Weiterbildung HEB WBM Psychosomatik®

o 2020: Gründung von Uplivity - Solution Focused Life Coaching

o 2020: Mitglied im sfplc (Schweizer Fachverband für psychographisch-  lösungsorientiertes Coaching)

o 2019: Dipl. Coach / Berater HEB®

o 2006-2017: Diverse Tätigkeiten in internationalen Industrieunternehmen, u.a. im Bereich Finanzen, Planung und Auftragsabwicklung

o 2007: Bachelor of International Management

o 2003-2006: Ausbildung zur Industriekauffrau

o 2003: Bachelor of Arts in Soziologie, Politologie & Medienwissenschaften

Photo by Selina Fischer Photography

Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird! - Heinz von Förster