Ablauf

Nach Deiner Kontaktaufnahme klären wir zunächst Dein Anliegen. In einem kurzen, Erstgespräch - dies findet in der Regel am Telefon statt - vereinbaren wir unser erstes Treffen.

HEB Coaching® nutzt neben dem reinen Gesprächsteil verschiedenste Werkzeuge aus der lösungsorientierten & systemischen Arbeitsweise, wie z.B. dem Aufstellungsbrett. Dies ermöglicht neben der bildlichen Darstellung des Klientensystems auch das Erleben der eigenen Situation z.B. aus der Vogelperspektive.

Eine HEB Coaching Sitzung dauert in der Regel ca. 90 Minuten.

Stimmt die Chemie?

Zwischen Coach und Klient muss die Chemie stimmen. Damit wir optimale Erfolge erzielen und Dir zu einer passenden Lösung verhelfen können, bedarf es einer vertrauensvollen Beziehung auf Augenhöhe. Daher sind die ersten 30 Minuten kostenlos, so dass Du Dir genau darüber klar werden kannst, ob eine Zusammenarbeit mit mir für Dich das Richtige ist.   

Gibt es eine Garantie für Erfolg?

Als Coach unterstütze ich Dich bei privaten als auch beruflichen Themen. Jedoch bin ich kein Consultant, d.h. ich präsentiere Dir keine vorgefertigten Lösungen. Genausowenig verspreche ich Dir Wunder oder gebe Erfolgsgarantien ab. Coaching kann nur mit Deiner aktiven Mitarbeit und Kooperation gelingen.